Modellbau-Club-Ladenburg e.V.
Modellbau-Club-Ladenburg e.V.

Altstadtfest Ladenburg 2018

Das Altstadtfest Ladenburg 2018 ist vorbei. Mit wunderbarem Wetter war es mal wieder ein voller Erfolg mit viel Arbeit und viel Spaß dabei. Unsere treuen und auch neuen Kunden beim Spaghetti Essen möchten wir für den Zuspruch danken. Euer Lob ist unser Erfolg und unsere Motivation

 

Unsere "Kinderbetreuung" für Groß und Klein war auch wieder ein Magnet für alle, die vorbei kamen. Der Flugsimulator war immer ausgebucht und die Motorvorführungen des 7-Zylinder Stern Motors haben ebenfalls großes Interesse geweckt.

 

Ein herzliches Dankeschön an all unsere Gäste, die interessiert, hungrig und durstig unseren Stand besucht haben.

 

Ein ganz großes Dankeschön an unser Helferteam sagen, und zwar an ALLE! 

Das was wir gestern geschafft haben beruht auf einer gut funktionierenden Arbeitskette. Wenn ein Glied nicht funktioniert klappt nichts. Wir haben bewiesen dass unsere Kette die stärkste ist! 

Die Köche können nichts zustande bringen wenn auch der kleinste Hintermann nichts tut. Das zeigt dass jedes Glied der Kette wichtig ist. 

 

Jungs Ihr wart wieder Klasse!

 

In diesem Sinne... ihr wisst, nach dem Altstadtfest ist vor dem Altstadtfest. 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Modellbau-Club-Ladenburg e.V.