Modellbau-Club-Ladenburg e.V.
Modellbau-Club-Ladenburg e.V.

Altstadtfest Ladenburg 2017

Altstadtfest Ladenburg 20017

Oder wie man so schön sagt - nach dem Altstadtfest ist vor dem Altstadtfest...

 

Bei nicht überzeugendem Wetter und vielen Festen in der Umgebung, konnten wir doch am Samstag so einige Gäste zu uns locken. Der Sonntag brummte dafür bei sonnigem Wetter um so mehr - sodass wir um 16:00 Uhr restlos ausverkauft waren.

 

Unsere Küchencrew hat auch dieses Jahr wieder mit den legendären Soßen und viel Spass beim kochen mehr als bewährt. Es gab sehr viel Lob und Anerkennung von den Gästen.

 

Unsere "Kinderbetreuung" für Gross und Klein ware ebenso ein Magnet für alle, die vorbei kamen. Der Flugsimulator war immer ausgebucht und die Motorvorführungen haben ebenfalls grosses Interesse geweckt.

 

Ein grosses Dankeschön an all unsere Gäste, die interessiert, hungrig und durstig unseren Stand besucht haben.

 

Danke auch an all die tatkräftigen Mitglieder, die als Helfer, der Spühl- und Vorbereitungscrew alle Hände voll zu tun hatten, dass alles am Laufen blieb. Danke für Euer durchhaltevermögen - es hat wieder rießig Spass gemacht mit Euch.

Dieses Jahr gilt unser besonderer Dank vor allem auch noch den Damen, die als Nichtmitglieder Ihren Männern kräftig unter die Arme griffen.

 

Jungs und Mädels - Ihr wart Klasse.

 

Die Vorstandschaft

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Modellbau-Club-Ladenburg e.V.