Modellbau-Club-Ladenburg e.V.
Modellbau-Club-Ladenburg e.V.

Altstadtfest 2016

Bei gefühlten 50°C ist das Altstadtfest in Ladenburg nun vorrüber.

 

Unsere Küchencrew hat auch dieses Jahr wieder mit Spaghetti und Rigatoni mit diversen verschiedenen Sossen und geheimen Rezepten die Gäste nicht nur zufriedenstellen, sondern überzeugen können. Unterhaltung aus der "Showküche" garantiert.

 

Auch die Kinder kamen mit dem Flugsimulator auf ihre Kosten und konnte aktiv testen wie das mit dem Fliegen geht. Natürlich nicht nur die Kinder, auch die Jungendlich und Erwachsenen konnten ihre Fähigkeiten mit verschiedenen Modellen testen.

Wer Interesse hatte, ist ausführlich über Kolbenmotoren für die Modelflugzeuge informiert worden und auch über den Bau solcher.

 

Unser Dank gebührt allen Gästen ob gross oder Klein, die interessiert, hungrig und durstig unseren Stand besucht haben.

 

Danke auch an all die zahlreichen Mitglieder, die als Helfer, der Spühl- und Vorbereitungscrew und an diejenigen, immer überall geholfen haben wo es gerade Not am Mann war. Ohne Euch ist dieses Fest nicht zu stemmen.

 

Die Vorstandschaft

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Modellbau-Club-Ladenburg e.V.