Modellbau-Club-Ladenburg e.V.
Modellbau-Club-Ladenburg e.V.

EU Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)

 

Im Rahmen des neuen Eu Datenschutzgesetzes, welches am 25.5.18 offiziell in Kraft tritt, darf ich keine Person mehr fotografieren, dessen Gesicht auf den Bildern erkennbar ist. Es sei denn, mir liegt eine schriftliche Einverständniserklärung vor. 
Da dies im Moment des Abdrücken nur schwer machbar ist, habe ich Euch das Formular zum Herunterladen und ausfüllen (bitte mit Datum und handschriftlicher Unterschrift) hier eingestellt, damit es schon im Vorfeld vorliegt!! 

 

Alle Felder ausfüllen und per Mail an mich zurück!! So kann ich Euch weiterhin auf unseren schönen Flugtagen und Messen fotografieren ohne eine Abmahnung zu riskieren!!
Bitte denkt auch daran, das Eure Partner/Frauen/Begleitpersonen, die Euch immer begleiten ebenfall eine Erklärung unterschreiben, da diese Personen ja ebenfalls auf den Bildern zu erkennen sind!!

Wer gerne weitere Infos haben möchte kann sich hier einlesen: 

Einverständniserklärung
Download, handschriftlich ausfüllen und an info@mcl-ladenburg.de schicken - Danke :-)
EU Datenschutz.pdf
PDF-Dokument [130.9 KB]

April 2018

März 2018

Silvester 2017

Weihnachtsfeier 2017

November 2017

Abschlussgrillen 2017

September 2017

Grillfest 2017

Fliegende Kuriositäten

Juni 2017-2

Mai 2017

zu Besuch beim MCL...

Unser 2. Vorstand fesselt fremd...

Bei schönes Wetter kann ja jeder fliegen...

Artistica Events and more

Die B2BE fliegt wieder...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Modellbau-Club-Ladenburg e.V.